WinterStrandKino an der Maritim Seebrücke

Text vom 13.03.2018: Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt an zwei Wochenenden, 16. bis 18. und 23. bis 25. März, zum WinterStrandKino an die Maritim Seebrücke ein. Besucher dürfen sich auf insgesamt zehn Kinofilme freuen, die in einem großen, beheizten Zelt gezeigt werden.

"Die Kinobesucher erwartet eine Auswahl an Blockbuster, Kinder- und Jugendfilme, mal zum Lachen, mal was für’s Herz und dies in kuscheliger Atmosphäre, begleitet vom Wellenrausch der Ostsee", sagt Martina Block, Veranstaltungsassistentin.

Am Freitag, 16. März, um 18 Uhr zeigt die TSNT GmbH den ersten Film "Die Legende von Bagger Vance" auf der großen LED Leinwand, am Samstag und Sonntag werden jeweils zwei Kinofilme präsentiert. Das beheizte Zelt wird ausgestattet mit Loungemöbel, Sitzgelegenheiten, Teppichen und Sitzkissen, welche auch vor und nach dem Kino zum Verweilen einlädt. "Das Flämmchen" versorgt die Kinoliebhaber mit Getränken und frisch zubereitetem Flammkuchen in verschiedenen Variationen. "Wir freuen uns auf viele Gäste und Strandspaziergänger, die wir zu unserem kostenfreien Angebot herzlichst einladen", so Martina Block.

Kinoprogramm:
Freitag, 16. März, 18 Uhr: Die Legende von Bagger Vance
Samstag, 17. März, 15 Uhr: Paddington, 18 Uhr: Der geilste Tag
Sonntag, 18. März, 15 Uhr: Bibi & Tina, 17 Uhr: Lion – Der lange Weg nach Hause
Freitag, 23. März, 18 Uhr: Frühstück bei Monsieur Henri
Samstag, 24. März, 15 Uhr: Nachts im Museum, 18 Uhr: Anna und der König
Sonntag, 25. März, 15 Uhr: Ratatouille, 17 Uhr: Mein Blind Date mit dem Leben

Autor: TSNT

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ über WhatsApp +++ per eMail




<< Zur Übersichtsseite.