HLsports

Aktuelle Nachrichten von HLsports.de:
22.03.2019, 0.11 Uhr: HSV: Jetzt gehts ums Geld - Zwickmühle für Hoffmann und Jansen
21.03.2019, 23.05 Uhr: Test: Holstein Kiel besiegt Hertha BSC
21.03.2019, 22.26 Uhr: VfL: Glabisch kann gegen den Tabellendritten spielen
21.03.2019, 20.55 Uhr: VfB-Reserve gastiert in Kropp – da wird es Zeit für ein Erfolgserlebnis
21.03.2019, 19.33 Uhr: Goodbye „Wangi“ - Eine Legende hat sich vom eigenen Anhang verabschiedet

Football: Neuer Partner für die Cougars

Die Lübecker Mineralölhandelsgesellschaft Nordoel wird neuer Partner der Lübeck Cougars. Beide Seiten einigten sich zunächst auf eine Vertragslaufzeit von drei Jahren - mit Option. Das Logo von Premiumpartner Nordoel wird unter anderem auf dem Trikot der "Berglöwen" zu finden sein.

Nordoel-Marketingleiter Mirzan Grabic: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den Cougars. Sowohl die Cougars als auch Nordoel stehen für Tradition in Lübeck. Seit unserem ersten Besuch auf dem Buniamshof, waren wir sofort von der Atmosphäre gefesselt. Das Zusammenspiel angefangen beim Einlauf der Mannschaft bis zur großartigen Atmosphäre der Cougars-Fans haben uns voll und ganz überzeugt, mit den Cougars einen tollen Partner im Sport gewonnen zu haben. Zusammen haben wir in den nächsten Jahren viel vor."

Cougars-Marketingchef Frank Mendritzki betont: "Die Cougars haben mit der Firma Nordoel einen wichtigen Partner für die Zukunft erhalten. Wir freuen uns sehr, dass ein mittelständisches Lübecker Traditionsunternehmen mit so einem ausgezeichneten Ruf von unserem Weg überzeugt ist und diesen langfristig mit uns bestreiten möchte." Und Cougars-Geschäftsführer Sascha Knappe freut sich: "Es war schon am Anfang der Gespräche zu merken, wie gut unsere Ideen miteinander harmonieren, das gegenseitige Vertrauen war von Anfang an gegeben. Wir freuen uns über die spannenden gemeinsamen Projekte."

Die Lübeck Cougars starten voraussichtlich im April 2019 in die neue Zweitliga-Spielzeit.

Frank Mendritzki, Nordoel-Marketingleiter Mirzan Grabic und Sascha Knappe besiegelten den Deal. Foto: ASC

Frank Mendritzki, Nordoel-Marketingleiter Mirzan Grabic und Sascha Knappe besiegelten den Deal. Foto: ASC

Autor: ASC

Text teilen: auf facebook +++ über WhatsApp +++ per eMail




<< Zur Übersichtsseite.
Diese Seite verwendet Cookies für die Funktionalität und für anonymisierte Statistiken.
Stimmen Sie auch der Verwendung von Cookies durch Drittanbieter auf dieser Website für die Schaltung von personalsierter Werbung zu? Weitere Informationen
Sie können Ihre Zustimmung jederzeit auf der Seite Impressum / Datenschutz widerrufen.
Dort finden Sie auch weitere Informationen zu Cookies.