HL-live.de - Nachrichten aus Lübeck 

Stadtverkehr befragt Kunden

Der Stadtverkehr Lübeck führt in der Zeit vom 18. März bis Mitte Mai 2019 wie in jedem Jahr eine Kundezufriedenheitsbefragung durch. Die Befragung erfolgt telefonisch. Beauftragt wurde das Meinungsforschungsinstitut KANTAR TNS. aus München.

"Die Ergebnisse aus Kundenzufriedenheitsbefragungen sind für uns in jedem Jahr eine wichtige Grundlage, um unser Angebot in der Zukunft weiter zu entwickeln. Wir bitten daher unsere Kunden, die von dem Institut angerufen werden, darum, sich aktiv an dieser Umfrage zu beteiligen", erläutert Gerlinde Zielke, Sprecherin des Stadtverkehrs Lübeck. Alle Angaben werden vertraulich und anonymisiert in die Auswertung genommen.

In die Auswertung fließen insgesamt 500 Interviews.

Der Stadtverkehr führt ab Montag eine telefonische Kundenbefragung durch.

Der Stadtverkehr führt ab Montag eine telefonische Kundenbefragung durch.

Autor: Stadtverkehr

Text teilen: auf facebook +++ über WhatsApp +++ per eMail




<< Zur Übersichtsseite.
Diese Seite verwendet Cookies für die Funktionalität und für anonymisierte Statistiken.
Stimmen Sie auch der Verwendung von Cookies durch Drittanbieter auf dieser Website für die Schaltung von personalsierter Werbung zu? Weitere Informationen
Sie können Ihre Zustimmung jederzeit auf der Seite Impressum / Datenschutz widerrufen.
Dort finden Sie auch weitere Informationen zu Cookies.