Binge-Watching jetzt auch am Theater

Lübeck - Innenstadt: Am Sonntag, den 21. April 2024 ist die achtteilige Theater-Comedy-Serie „Kummrow und Steilmann - Zwei Männer und ihre Folgen“ am Theater Combinale komplett zu sehen – die volle Theaterdröhnung am Stück.

Die ersten vier Folgen werden in einer Vorstellung um 17:00 Uhr präsentiert. Wem es dann noch nach mehr gelüstet, kann ab 20:00 Uhr vier weitere Folgen sehen. Zwischendurch gibt’s eine kleine Stärkung. Kummrows Frau Mia kocht nämlich hervorragend. Natürlich sind die beiden „Staffeln“ auch einzeln, unabhängig voneinander höchst unterhaltsam.

„Kummrow und Steilmann“, das ist eine gealterte Boyband: die Freizeitmusiker Dirk Kummrow (Knut Peters) und Jens Steilmann (Sebastian Wirnitzer) treffen sich regelmäßig in ihrem Probenraum, um an ihrer späten „Karriere“ zu feilen. Allerdings kommen ihnen die Fährnisse des Alltags dabei häufig in den Weg. Es gibt so viel anderes zu bereden: Beziehungsprobleme, Männerleiden, Haarausfall, erektile Dysfunktion, Mutterkomplexe, Midlifephänomene, Alltagszipperlein, Frauengeschichten… Die nötige Dosis Bier tut dabei ihren Teil. Am Ende einer jeden Folge steht dann aber doch, wider Erwarten, (fast) immer ein Song! Höchst amüsant, offen-ehrlich und skurril!

Die unterhaltsame Theater Serie, die am Theater Combinale bereits im letzten September Premiere hatte, läuft in dieser Woche zum letzten Mal und wird mit einem großen Bingeabend abgeschlossen. „Kummrow und Steilmann“ freuen sich auf rege Beteiligung und Songinspirationen in der gemeinsamen Pause. Karten über www.combinale.de.

Das Theater Combinale befindet sich in der Hüxstraße 115. Foto: Archiv/HN

Das Theater Combinale befindet sich in der Hüxstraße 115. Foto: Archiv/HN


Text-Nummer: 165306   Autor: Veranstalter/red.   vom 15.04.2024 um 14.31 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]